Sie sind hier: Aktuell > FDP-Ortsverband Gresaubach - Vorstands- und Fraktionssitzung

FDP-Ortsverband Gresaubach - Vorstands- und Fraktionssitzung

05.08.2013 08:32 von FDP Gresaubach

Langsam aber sicher enden die diesjährigen Sommerferien. Auch für uns beginnt jetzt wieder der politische Alltag. Zu unserer ersten Sitzung nach dem Sommerpause treffen wir uns deshlab am Freiteg, dem 16. August 2013, um 19.00 Uhr im Lokal "Pan" (Schillerstraße).

Themen werden sein:

1.) Bericht und Vorbreitung auf erste Sitzung nach der Sommerpause:

- Schwerpunkte:Neubau der Kindertagesstätte in Gresaubach unter städtischer Trägerschaft

- geplante Maßnahmen für Gresaubach noch in 2013

- evtl. Anträge zur kommenden Ortsratssitzung

2.) Bericht aus dem Stadtrat

3.) Bundestagswahl am 22.09.2013

4.) Kommunalwahl 2014

5.) Weitere Aktivitäten der Gresaubacher Liberalen

6.) Verschiedenes

Alle Mitglieder aber auch interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich eingeladen. Weitere Informationen über unsere Arbeit auch unter www.fdp-gresaubach.de.

Ihr FDP-Ortsverband Gresaubach
Politik für Dich!

Zurück