Sie sind hier: Aktuell > Schönen Sommer 2013

Schönen Sommer 2013

04.07.2013 09:00 von FDP Gresaubach

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am heutigen Freitag beginnen im Saarland die Sommerferien. Auch für uns die Zeit der sogenannten Sommerpause. Doch wird sind auch in den Ferien für Sie zu sprechen.

Genau in die Ferien fällt auch die Ernennung unseres neuen Bürgermeisters der am 1. August 2013 seinen Dienst antritt. Auch weitere dringende kommunalpolitische Maßnahmen müssen trotz Ferien angegangen bzw. besprochen werden.

So nennen wir hier beispielhaft die Änderung des Flächennutzungsplanes zur Steuerung der Windenergie in der Stadt Lebach. Dazu findet am 14. August eine Sitzung des Bau- und Planungsausschusses statt.

Dennoch wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern aber auch allen Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt schöne und erholsame Ferien- und Urlaubstage.

Ihre FDP im Ortsrat Gresaubach

Fred Metschberger
Ortsvorsteher

Daniela Ferring
Fraktionsprechin im Ortsrat Gresaubach

Zurück