Sie sind hier: Aktuell > Sport- und Übungsgeräte in der Gresaubacher Mehrzweckhalle erneuert

Sport- und Übungsgeräte in der Gresaubacher Mehrzweckhalle erneuert

24.11.2019 17:25 von FDP Gresaubach

Im Rahmen der Geräteprüfungen bzw. auf Antrag des Turnverein Gresaubach wurden neue Übungs- und Sportgeräte angeschafft bzw. ausgetauscht. So wurde nunmehr die "lang ersehnte" Ringanlage wieder erneuert. Diese wurde im Rahmen der Deckensanierung entfernt und dann nicht wieder angebracht.

Foto: Sportclub Gresaubach

Ferner wurden zwei neue Alu-Handballtore neu angeschafft. Diese sind nun auf dem Hallenboden angeschraubt und entsprechen somit den Prüfvorschriften. Weitere kleinere Prüfmängel müssen jetzt nach und nach behoben werden. Dies wird in Absprache mit den Vereinen sowie den Hausmeistern erfolgen.

Jetzt schon dafür meinen herzlichen Dank.

Ferner müssen in naher Zukunft die 3 Tore d.h. zum Schankraum und den Geräteräumen ersetzt werden. Der Ortsrat Gresaubach wird sich im Rahmen seiner nächsten Sitzung mit dem Thema befassen. In diesem Zusammenhang sage ich auch Dank dem Sachgebiet 104, Kultur und Sport bei der Stadtverwaltung für die Unterstützung bei den einzelnen Maßnahmen.

Die Sport- u. Mehrzweckhalle Gresaubach ist somit durch die neuen Geräte wieder attraktiver für unsere Sportler insbesondere für die Jugend geworden.

Ihr/Euer Ortsvorsteher